Thomas Gross, geboren im Zeichen des Widders in der Mitte der goldenen Fünfziger. Von Geburt an lebe und arbeite ich im Raum Reutlingen.

Tom Portrait StartseiteAls kreatives Werkzeug konzentriere ich mich auf eher technische Geräte wie PC und Kamera - um zu gestalten, sich ausdrücken zu können und einem anderen Menschen etwas mitzuteilen.

Kreativ lebendig sein, Menschen und Lebensraum erfahren mit all den Möglichkeiten steht für mich im Vordergrund

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meinen Seiten gibt es Links zu anderen Seiten im Internet. 


Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Copyright aller nicht gekennzeichneter Bilder: Thomas Gross
Idee, WebDesign und Stil: Thomas Gross © 1999, 2016

Öffentliches Präsentieren, Darbieten der Bilder im Internet (auf HP, in Foren usw.) oder kommerzielle Verwertungen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten. Aktive Links auf einzelne Bildseiten bzw. auf einzelne Fotos nur mit sichtbarem Autorenvermerk bzw. ©-Hinweis. Mitteilung nötig.

Das Entstehen der WebSite Tom mit Feader und Brille

April 2016 Neue Bilder in Fotoworld
2016 komplette Überarbeitung der Website
2011 Ausbau der Fotoworld
15.12.2008 Die neue Website ist online.
2008 Komplette WebSite wird umgebaut. Schwerpunkte werden sein die Pflege des neuen Raums "Kultur" (mit einem Event-Kalender) und die Neubelebung der "Lifeart-Tour" und "Fotoworld".
2004 längere Pause
2001 Die ersten Seiten kommen ins Netz. Referenz-Homepages entstehen, Download-Areale mit dem damaligen Schwerpunkt "Spielidee" und einer intensiven Beschäftigung in der Brettspielszene (Regeln und Pläne des Rennspiels Speed Circuit sind immer noch im Netz)